Navigieren in Knonau

No Legs No Limits!

Erlebnisvortrag mit Rüdiger Böhm

Bei einem tragischen Verkehrsunfall mit dem Rennrad im Frühling 1997 verliert der Sportstudent beide Beine und fast sein Leben. Aber davon lässt sich Rüdiger Böhm nicht beirren und findet viele verrückte Ideen später endlich wonach er gesucht hat. Kitesurfen - einfach ohne Beine!

In diesem inspirierenden Vortrag kombiniert der Experte für Motivation und Veränderung sein Fachwissen aus Sport, Wirtschaft, Gesundheitswesen und Coaching gekonnt mit seiner eigenen Lebensgeschichte. Mit einer besonderen Mischung aus Humor und Tiefgang ermutigt Böhm dazu, nie aufzugeben und für den persönlichen Erfolg jeden Tag aufs Neue die eigenen Grenzen zu überwinden.

Veranstaltungsort

Eventlokal Grindel
Im Grindel 6
8932 Mettemstetten
Lageplan

Weitere Information

Öffentliche Parkplätze befinden sich direkt beim Bahnhof Mettmenstetten. Das Eventlokal Grindel ist in drei Gehminuten erreichbar.

Kontaktinformationen

Kontaktperson: Jonas Roth
Tel. +41796645004
kontakt@elevents.ch
https://www.elevents.ch

Kosten

CHF 18.-

Tickets

Tickets bestellen

Organisator

Elevents/Steakhouse Bahnhof