Navigieren in Knonau

Sportanlagen

In Knonau gibt es verschieden Sportanlagen. Alle Kinder (aber natürlich auch erwachsene Sportskanonen) sind herzlich eingeladen, von diesen Einrichtungen rege Gebrauch zu machen.

Fussballplatz Herrenweg

Auf dem öffentlichen Rasen beim Herrenweg findet man eine gute Gelegenheit, sich beim Fussball auszutoben (Fussballplatz Herrenweg).

SportBox Herrenweg

Die SportBox Herrenweg bei der Street Workout-Anlage Herrenweg ist ein innovatives Verleihsystem für Sport- und Fitnessequipment.

Street Workout-Anlage Herrenweg

Die Street Workout-Anlage Herrenweg bietet dir alles, was du zur Ausführung eines ganzheitlichen Trainings benötigst. Kostenlos, jeden Tag, rund um die Uhr.

Fun Park Grund

Die Gemeinde Knonau hat einen Teerplatz bauen lassen und dort diverse Spielgeräte aufgestellt. Rampen für Skateboards und Rollerblades und ein Basketballkorb sind dort zu finden (Fun Park Grund).

Kletterwand Grund

Die kleine Kletterwand Grund bietet kleinen Kletterfans die Möglichkeit, sich an der senkrechten Wand zu üben.

Schulanlagen Aeschrain

Die Schulanlagen Aeschrain können ausserhalb der Schulzeiten von den Kindern und Jugendlichen genutzt werden.

open positions