Navigieren in Knonau

YamaSake - Manufaktur

Unsere Story – die Idee hochwertigen Sake und anverwandte Produkte in der Schweiz herzustellen, entstand 2016 bei einer Reise durch Japan. Ein guter Sake besteht aus hochwertigem Reis und weichem Wasser – ideal für eine Produktion in der Schweiz.

Wir bringen eine langjährige Affinität zur japanischen Kultur mit, die auf verschiedenen Reisen durch das Land der aufgehenden Sonne immer wieder verstärkt wurde. Bereits Mitte der 90’er Jahre haben wir Sushi zubereitet, Bonsai gezüchtet und die japanische Sprache gelernt und uns immer wieder auf neue kulinarische Leckerbissen aus Japan eingelassen. Heute stellen wir Schweizer Sake, Koji und Amazake etc. für Gourmets her und bringen so eine moderne Abwechslung in unsere Speisekarte.

Um unseren eigenen Sake zu brauen, haben wir vieles ausprobiert und unterschiedliche Rezepte getestet, sodass wir heute sehr gesunde und hochwertige Schweizer Produkte anbieten können. Wir freuen uns, jeden Japanliebhaber von unseren Produkten überzeugen zu können.

Adresse

YamaSake - Manufaktur
Vorderuttenberg 9
8934 Knonau

Telefon: 044 515 20 20
E-Mail
Website

Branche

Lebensmittel