Navigieren in Knonau

Mo‘lala - Secondhand Boutique

Jede Woche werden bei uns brandneue Secondhand-Schätze angeliefert, und hier präsentieren wir dir eine erlesene Auswahl der neuesten Stücke.

Dank wunderbaren Lieferanten*innen entdeckst Du bei Mo’lala regelmässig neuwertige und gepflegte Kleider, Schuhe und Accessoires. Unser Sortiment bleibt lebendig und ist jeden Tag wieder eine Entdeckung wert. Schmuck und Accessoires ergänzen das Kleidersortiment ideal.

Bei uns steht dein Wohlbefinden an erster Stelle. Lass dich bei uns verwöhnen, finde dein neues Lieblingsstück und fühl dich wie zu Hause.

Apropos Zuhause, wir öffnen Mo’lala auch ausserhalb unserer normalen Öffnungszeiten, weil wir wissen, dass du es verdienst, etwas Besonderes zu erleben. Ruf uns einfach an, und wir vereinbaren einen Termin, der zu dir passt.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch
Mirjam Gebhardt

Adresse

Mo‘lala - Secondhand Boutique
Chamstrasse 23
8934 Knonau

Telefon: 078 223 23 48
E-Mail
Website

Branche

Kleider